Geschenkidee: Bierflaschenhalter für den Garten

Auf der Suche nach Geschenkideen für Gartenliebhaber, sind wir auf stylische Bierflaschenhalter gestoßen. Diese steckt ihr in den Boden und sie tun das was ihr Name sagt: die Bierflasche halten.

Sie sind der perfekte Begleiter für Angler, Kartenspieler oder in Situationen, in denen einfach ein Tisch fehlt. Selbst bei OpenAir-Veranstaltungen können sie gute Dienste erweisen und die „helfende Hand“ sein.

Fakten

  • Erdspieß ca. 20cm lang (für einen sicheren Stand)
  • Schaft ca. 70cm lang (passende Höhe im Sitzen)
  • Flaschenhalterung ca. 17cm hoch & Durchmesser von ca. 8cm (für 0,33 und 0,5 Liter Flaschen)

Als Geburtstags- oder Einweihungsgeschenk kommen sie, den Bewertungen nach, vor allem bei Männern gut an und sind eine echt witzige Geschenkidee! Ihr müsst euch nur noch entscheiden wie viele Bierflaschen gleichzeitig gehalten werden sollen.

Bierflaschenhalter-Pakete